Öffnungszeiten:

 

 

ACHTUNG!

Zum Schutz unserer Kunden und auch uns, ist ein Besuch des Korallenkellers nur nach Terminabsprache möglich.  Bitte habt Verständnis dafür, dass wir die Anzahl auf EINE Person (eventuell mit Begleitperson) begrenzen müssen.

 

Corona/Covid-19 Hinweis:

Zum Schutz unserer Kunden und auch uns bitten wir Dich weiterhin Dich an die Abstandsregelungen zu halten. Bitte habe Verständnis dafür, dass wir die Anzahl auf EINE Person (eventuell mit Begleitperson) begrenzen müssen.


Mind. 1 1/2 m Abstand halten.
Bitte Mund-Nasen-Maske tragen.
Desinfektionsmittel steht bereit und soll beim betreten und verlassen genutzt werden.

 

Wir freuen uns auf Eueren Besuch und hoffen auf Verständnis der Regeln zum Schutze von uns allen.

 

 

 

 

 

Gerne können Sie telefonisch, oder per Mail einen Termin mit uns vereinbaren.

Tel: 09268/1530

Mail: franks-korallenkeller@t-online.de